• Jobs Job bei Zuckersucht GmbH

Assistenz Buchhaltung / Personal (m/w)

Zuckersucht GmbH

Aschheim

Organisation / Verwaltung

Aschheim

Assistenz Buchhaltung / Personal (m/w) Zuckersucht GmbH Aschheim Sie unterstützen die Buchhaltung und die externen Personalstellen mit administrativen Aufgaben.

Wir Sind Der Exklusivste Werbemittelhersteller Im Süßwarenbereich - Standort Aschheim Bei München Wir Produzieren In Liebevoller Handarbeit Kreative Individuelle Süßwaren Wie Zb Lebkuchenherzen Gebäck Und Saisonale Produkte Dazu Verfügen Wir über Eine Schokoladenproduktion In Der Hohlfiguren Pralinen Und Schokoladenartikel Hergestellt Werden Wir Suchen Ab 01072015 Assistenz Buchhaltung / Personal (m/w) - Teilzeit 30 Std/5-tg-woche Sie Unterstützen Die Buchhaltung Und Die Externen Personalstellen Mit Administrativen Aufgaben Sind Ansprechpartner Für Hochmotiviertes Personal Aus Allen Bereichen Im Hause Erstellen Urlaubspläne Und Sind Für Alle Anliegen Der Freundliche Und Vertrauensvolle Lösungsfinder Sie Finden Sich Im Jungen Team Schnell Zurecht Haben Fundierte Kenntnisse In Dem Entsprechenden Aufgabenbereich Gesammelt Und Verfügen über Eine Eigenständige Genaue Verlässliche Und Verantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit Zur Hauptsaison Oktoberfest Und Weihnachten Runden Ihr Profil Ab E-mail: Bewerbung@de Wwwlive-to-cakede Assistenz Buchhaltung / Personal (m/w) Sie Unterstützen Die Buchhaltung Und Die Externen Personalstellen Mit Administrativen Aufgaben Aschheim

Mitarbeiter Vertrieb – Innendienst (m/w)

Grafiker (m/w)
   Zuckersucht GmbH (Aschheim)

Assistenz Buchhaltung / Personal (m/w)

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Pflegefachkraft (gn) Schilddrüsenambulanz
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)